Zur Startseite Getränkealkoholiker
Zur Startseite Getränkealkoholiker

Wer Bier trinkt, hilft der Landwirtschaft!



 WDSP - Wirtschaft durch Saufen Partei

Die GETRÄNKEALKOHOLIKER sind Förderer der WDSP, deren Generalsekretär HUBERT BRUNSKEN wiederum ein Förderer der GETRÄNKEALKOHOLIKER ist. Der Politiker wird nimmer müde, vor Konzerten seine Progpaganda ins Publikum zu schreien.

  • Wer es mit Frau Merkel trieb, hilft dem Schweinezuchtbetrieb!
  • Kotz nicht an den Straßenrand, düng damit das Ackerland!
  • Trinke Schnaps mit deinem Vieh in der Legebatterie!
  • Wer einmal kotzt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit bricht!

23 Jahre UN-Kultur



Getränkealkoholiker


FAQ – haufenweise sinnlose Fragen an uns

Wann habt ihr euch gegründet?
Gründungspartys gab es genug. Aber nur ein Datum hat Bestand für die Ewigkeit – der 7. Oktober 1994.

Wann habt ihr das erste mal Live gespielt?
UN-seren ersten Auftritt hatten wir am 6. April 1995 vor 120 Zuschauern im Dresdner GAG 18. Immerhin spielten wir damals schon fast zwei Stunden nur Eigenkompositionen. Danach folgten noch viele Auftritte in den größten Clubs der sächsischen Landeshauptstadt.

Wie ist euer Name entstanden?
Also, wenn du hier provozieren willst, kannst du dir ganz leicht eine fangen. So ein Arschloch… fragt der doch tatsächlich… Ich fass es nicht. Hey du Wichser, verpiss dich von hier. Aber ganz schnell, sonst… Mann eh, so eine Flachzange. Pech für die anderen, die hier noch eine Frage hatten, bedankt euch bei diesem Spinner! Tschüß!




LiveBandMediaShopKontakt

Getränkealkoholiker

0179 455 36 51 - jetzt Konzert sichern



Datenschutz AGB Kontakt Impressum