Zur Startseite Getränkealkoholiker
Zur Startseite Getränkealkoholiker

Die Videotheke


Musikvideos



GreenpissAdel (2010)
Dieses Video wurde auf dem Lock'n'LOL-Festival in Peking erstmals der Öffentlichkeit präsentiert und bereitete daher einigen chinesischen Jungfrauen verständlicherweise schlaflose Nächte. Das Lied GREENPISSADEL befindet sich auf der CD TOLLEOLLESATTEPLATTE.


Fußball gucken schienster Sport (2010)
Zur Unterstützung der Fußballnationalmannschaft komponotierte JON BORSTEL CHAUVI den besten WM-Song aller Zeiten. Gemeinsam mit dem Bergsteiger und Fußballexperten GÖTZ WIEGAND entstand diese herzliche Kampfansage an die Luschenmannschaften.




Rosen im Poesiealbum (2005)
Mit diesem Lied und dessen filmischer Aufarbeitung beendeten die GETRÄNKEALKOHOLIKER die steten Bitten nach Widmungen in den Poesiealben diversen Fanpublikums. Der Song befindet sich auf der CD BRATENBRUTZLER (2002).


Donna Promilla (2004)
Der Lyrikzyklus FRAUEN & SUFF des Schmetterlingssammlers KONRAD HODENPICHLER hat mit diesem Lied nichts zu tun. Vielmehr entdeckte die Band mit DONNA PROMILLA ihre Liebe zu Liebesliedern (CD BRATENBRUTZLER, 2002)




Kurzfilme



Bauer und Berger
Das Hörspiel zum Sehen! Wie viele Alkoholika gehen in eine Geschichte?


Getränkealkoholiker
Premiere bei den Filmnächten am Dresdner Elbufer vor 6.000 Zuschauern!




GERDner
37 Jahre nach seiner Geburt steht GERD vor einer riesigen Herausforderung. Bislang hat er sich durch sein Leben schummeln können. Doch heute ist der Tag, der ihn vor die Wahl stellt. Er muss sich entscheiden und das mit fatalen Folgen. (2005 Preisträger “Trashfilmnacht” Filmnächte Dresdner Elbufer)


Loch rrrhh Loch
Ein einsamer Forscher streift durch die schottischen Highlands auf der Suche nach dem Bindegliede zwischen Fisch und Mensch. Was er findet ist erstaunlich. Denn was keiner ahnt, dieses Bindeglied ist wasserlöslich. Ein ausgezeichneter Kurzfilm über schottische Bergseen, sogenannte Lochs.




Arscheologen
Der Beruf des Arscheologen ist ein wichtiger Wirtschaftszweig. Wir suchen noch Azubis in der Sparte Arschekriechen und Arschelecken.


Icecream
Wenn du aufstehst und dein Tag beginnt mit einem Hackebeil und ohne Icecream, dann überdenke deine Schlafgewohnheiten.




LiveBandMediaShopKontakt

Getränkealkoholiker

0179 455 36 51 - jetzt Konzert sichern



Datenschutz AGB Kontakt Impressum